CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Granny Square - Häkeldecke

Es ist zwar eine Zeit her, dass ich hier gepostet habe, aber das liegt nicht daran, dass ich keine Handarbeit machen, sondern das mein letztes jetzt abgeschlossene Stickprojekt für einen Wettbewerb war und nicht öffentlich gezeigt werden durfte. Im November werde ich Euch aber Bilder hiervon präsentieren dürfen.

Zwischenzeitlich habe ich mit einem größeren Häkelprojekt begonnen. Es handelt sich um einen Granny Square - Häkeldecke.

Ich häkele mit einer 3er-Nadel und 5 verschiendenen Farben Natura Just Cotton Häkelgarn von DMC.

Hier könnt Ihr also meine ersten Teilergebnisse begutachten.


Zwischenzeitlich habe ich die ersten 40 Quadrate fertig. Ich häkele immer 4 Stk. von einem Farbmuster. Bei der Anordnung der Motive bin ich noch unschlüssig.

Ich denke, für die Decke werde ich 11 (Breite)  x 17 (Länge) Motive verwenden. Somit habe ich jetzt  ca. 1/5 der 187 Quadrate geschafft.

Liebe Grüße

Bianca

Keine Kommentare: