CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Freitag, 9. Mai 2014

Die Stola ist fertig... der Ganesha noch lange nicht.



Auf dem Bild wirkt die Stola ganz klein, aber Sie ist richtig groß geworden. Sie ist nach einer Vorlage aus dem Sommer Online Heft.


Über das lange 1. Mai Wochenende bin ich verreist. Ich habe es tatsächlich geschafft mein Stickzeug inkl. Vorlage, Garn, Nadeln und Schere einzupacken, jedoch lag der Ganesha zu Hause, so dass ich nicht weiter machen konnte.
Jetzt habe ich wieder ein wenig geschafft und hoffe, dass ich dieses Wochenende den Rand fertig bekomme. Ich schätze, dass es noch so 1500 Stiche sind. Diese sind jedoch nur mit drei verschiedenen Farben zu gestalten.


Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

Favo de Mel hat gesagt…

Belíssimos trabalhos.