CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 23. April 2014

Ergebnisse der Osterwoche

Die Osterwoche hatte ich viel Zeit UFO's zu produzieren und zu bearbeiten.

Schaut selber,

ich hab gehäkelt, soll ein Stola werden, aber da war dann auf halber Strecke in den Urlaub die Restwolle zu Hause.


Genäht.....(Handhülle und Schlüsselanhänger)




und gestickt. Der Ganesha hat endlich eine Umrandung. Ich hab so ca. 3000 Stiche in der letzten Woche geschafft. Dafür werden es diese Woche wahrscheinlich kaum welche.

 
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Bianca
wenn ich dein Stickbild sehe, wird mir ganz schwummerig vor lauter Respekt vor den vielen Farben und Stichen.
Aber du bist ja ohnehin so fleißig gewesen.
Dankeschön für den lieben "Zimmerservice" heute. Jetzt kann ich wieder weiter sticken. Werde ich im nächsten Posting vermerken ;-))

lg
Iris

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Iris,
gern geschehen.
Ein paar Dinge aus der Osterwoche sind nicht veröffentlicht worden! Ich habe noch Wäscheetiketten aufnähen müssen. 160 Stk. habe ich geschafft, danach hatte ich aber reichlich und genug davon. Freu mich, dich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Bianca