CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr.....

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten ein frohes neues Jahr.
Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich habe Euch ein wenig vernachlässigt, was zur Folge hat, dass ich jetzt ein wenig mehr zeigen kann.

Die Gypsy Mermaid ist zwischenzeitlich fertig geworden.


Dann wollte ich doch unbedingt mal ausprobieren, wie Zöpfe gestrickt werden....
Hier also mein Versuch eines Nackenrollenbezug.
Mein Mann meinte, säh ja 70er Jahre und Omalike aus, aber wie sagt eine Freundin "das liegt alles in der Sicht des Betrachters"



Na und zu guter letzt kommt mein Ganesha. Lange habe ich kein Bild mehr gezeigt. Die letzten Wochen hat er jedoch mächtig an Gestalt angenommen.





Liebe Grüße

Bianca

1 Kommentar:

Connys Cottage hat gesagt…

ganz wundervoll deine Stickerei.

Sei lieb Gegruesst von Conny