CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Freitag, 16. August 2013

Sommerzeit - keine Stickzeit

Hallo,
meine Gypsi Mermaid nimmt nur ganz langsam formen an.
Sommerzeit ist zwar Ferienzeit, aber irgendwie keine Stickzeit.
Ich komme also nur ganz langsam voran.
Hier die neuesten Bilder.




LG
Bianca

Mittwoch, 7. August 2013

Urlaubsprojekte


Am Ganesha hab ich gar nix gemacht.....

Dafür habe ich an einem Kundenprojekt rumgestickt und meine Gipsy Mermaid von Mirabilia weitergemacht.

und meine Gipsy Mermaid von Mirabilia weitergemacht.


LG
Bianca