CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 16. September 2013

Ruhepause - nicht wirklich

Die letzten Wochen habe ich keine Bilder gezeigt, dennoch habe ich natürlich wieder die Finger nicht ruhig halten können.

Ich habe Duftsäcken hergestellt mit Textilfarbe, Schablonen und einem Schlauchband von Vaupel und Heilenbeck. Geüllt sind sie mit frischem Lavendel.

Die neue Rico Wolle mußte natürlich direkt getestet werden und so haben ich aus Creativ Bonbon Mützen, Loop und Stirnband hergestellt. Der Winter kann also kommen.

Na ja und die Gypsy Mermaid hat auch Fortschritte gemacht. Neben vielen Stichen sind auch schon ein paar Perlen und Konturenstiche entstanden.



Das ganze Material zu meinen Projekten ist natürlich alles über unseren Shop unter www.kreuzstichdesign.de erhältlich.

Liebe Grüße
Bianca








1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

hallo Bianca

Eines schöner als das andere. wie machst du das nur immer so schnell ich brauch immer ewig um was fertig zu bekommen.

lg. helga