CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

sticken - häkeln - stricken - Himmel ich hänge an der Nadel.

Ein paar Tage hatte ich frei und ich bin doch in Coburg gradewegs in einem Wollgeschäft gelandet.

Da die Wolle nicht ausreichend zur Verfügung stand, habe ich dann nur die On-Line Frühling/Sommer Strick/Häkelzeitschrift gekauft...... und mir dort direkt einen Häkelpullover (Modell 10) und eine kurzärmelige Strickjacke (Modell 16) ausgesucht.

Seit letzter Nacht häkele ich nun fleissig an diesem total verrückten Muster für den Pullover.
Die Wolle fühlt sich traumhaft an.

Für den Urlaub hatte ich dann jedoch nur Augen und Finger für den Ganesha.
Ich finde ich hab gute Fortschritte gemacht.





Eigentlich habe ich mir für das Fitnessstudio einen MP3-Player von Samsung zugelegt, jedoch sitze ich momentan, sehr zum Fluch meiner Familie, nur noch mit so zwei dämlichen Kopfhörern auf dem Kopf in irgendeiner Ecke rum, lass die Nadel kreisen und ziehe mir Hörbücher rein. Die Hörbücher machen so süchtig, dass ich mit dieen Micky Mäusen auf den Ohren selbst einschlafe, schlecht ist nur, dass ich die Kapitel dann nochmal hören muss.

So jetzt seit Ihr wieder auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Bianca !

Deinen Fortschritt ist ja auch beachtlich. Das Bild sieht auch noach sehr viel Farbwechsel aus.
Bei dir hängen aber keine Fäder herum wie bei mir. Vernähst du immer gleich ?
LG Elke

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Elke,

90 Farben und ganz viele Farbwechsel.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Fäden so baumeln und deshalb wird direkt vernäht oder vollständig verarbeitet.

Liebe Grüße
Bianca

Helga hat gesagt…

du bist ja schon echt weit gekommen. Das mit den Hörbüchern kenn ich auch die machen süchtig. =)

Das Motiv wird echt spitze.

lg. Helga