CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Hallo liebe Blog-Leser,

auf in ein neues Blog-Jahr.
Da ich im alten Jahr mein Projekt nicht abschliessen konnte, müsst Ihr Euch bis zur Fertigstellung noch etwas mit dem Vorjahresprojekt begnügen.
Hier also das erste Bild für 2013.

Die Fortschritte sind zwar deutlich erkennbar, aber bis zur Fertigstellung dauert es halt noch.
Ich rechne damit, dass ich Mitte des Monats soweit bin.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus Bianca und macht sicher unheimlich viel Arbeit, wünsche dir weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen

mit liebem Gruß
Gabriele

Favo de Mel hat gesagt…

Hallo Bianca, ich weiß, es wird schwer sein, unsere Kommunikation, aber ich werde es riskieren. Mein Name Ieda und ich lebe in Brasilien, traf ich einen Blog und erfreut, weil wir viel gemeinsam haben. Ich liebe Stickereien und andere Handwerke und ich hoffe, dass wir Freunde geworden. Eine Umarmung und wenn er mich besuchen. Dass unsere Sprache zu überwinden.