CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 29. August 2012

mehr als 2100 Stiche

Mehr als 2100 Stiche habe ich jetzt geschafft.

Mit viel guten Willen kann man jetzt die Anfänge der Büste erkenne.

LG
Bianca

Dienstag, 28. August 2012

3. Tag

Heute ist der 3. Tag, an dem ich an Dressmakers' Daugther gestickt habe.
Ich finde nach fast 1500 Stichen kann man noch nicht so viel erkennen.
Die Sucht hat mich jedoch wieder!
So werde ich wahrscheinlich wieder viele Stunden hiermit in nächster Zeit verbringen.

Liebe Grüße
Bianca

Montag, 27. August 2012

Dressmakers' Daughter

Ja, ich hab es getan.
Ein neues Prokjekt gefunden und direkt begonnen.
Aber wußte ich auch was ich tat?
Eine Menge Garne und Perlen warten auf mich.
Hier schon mal einen Vorgeschmack auf das fertige Bild.

.
Design bei Mirabilia, Nora Corbett.

Liebe Grüße

Bianca

Sonntag, 26. August 2012

Und wieder eine B

Und wieder ist ein B fertig geworden.
Gestern beim Stickkränzchen habe ich die letzten Stiche gemacht.
Ein neues Projekt wurde auch schon gefunden. Es ist von Mirabilia Dressmakers' Daughter.
Lasst Euch also mal überraschen.

liebe Grüße
Bianca

Freitag, 24. August 2012

Ein Leuchtturm mit Deko

Schnell bei dem warmen Wetter die Deko für den Leuchtturm Wandbehang ferig gemacht. Ein wenig Filzsterne und ein paar Seemannsknoten und fertig war es.


Liebe Grüße

Bianca

Mittwoch, 22. August 2012

Kleine aber sichtbare Schritte

Mit kleinen aber sichtbaren Schritten nähere ich mich dem nächsten Lagerkauf und Stickkränzchen am nächsten Samstag.


Heute morgen habe ich noch die letzte zu schließende Naht vom Leuchtturm B geschlossen, so dass ich jetzt nur noch einen passenden Bügel suchen muß und den Nagel zu Aufhängung in die Wand hämmern darf. Sobald das dann erledigt ist, werde ich auch mal wieder ein Foto davon einstellen.

Zwischenzeitlich sind auch wieder neue Zubehörteile zu meinem Slice Fabrique eingetroffen.

Ich habe es doch mit der neuen magnetischen Schneideplatte sogar geschafft ohne Kleber brauchbare Teile zu gestalten. Als nächstes werde ich mal versuchen damit einen Flicken für eine Hose zu machen.
Fehlt nur noch ein wenig schwarzer Stoff, dann sollte das auch gelingen.

Neue Buchstaben habe ich auch schon herausgesucht, so dass nach diesem B sicher weitere folgen werden.

Liebe Grüße

Bianca


Mittwoch, 15. August 2012

Ein Nähtchen fehlt noch

So der Leuchtturm Buchstabe ist fertig,

Die Kanten vom Band sind schon versäubert, aber die Naht für den Dekobügel fehlt noch.

Liebe Grüße
Bianca

Dienstag, 14. August 2012

fast ein fertiger Leuchtturm

Aber auch nur fast fertig.
Wer hat denn da am Wochenende gedacht er bräuchte kein Multi-Garn mehr!?!
Der Sticktiger.
Nun und jetzt ist der Leuchtturm + Buchstabe leider nicht fertig geworden.
Ich schätze 40 Kreuzchen fehlen noch.


Also hab ich am anderen Buchstaben weitergemacht.


Liebe Grüße

Bianca

Mittwoch, 8. August 2012

viel Arbeit...

Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre arbeitslos oder würde nichts mehr sticken.
Hier meine Fortschritte bei den Buchstaben.
Zwischenzeitlich habe ich aus dem Leuchtturm ABC von Küsten-Design noch das B begonnen, jedoch nicht mit dunkelblauen Garn beim B wie im Original, sondern mit Multi-Color Garn 4237 von DMC.

LG

Bianca