CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleine Fortschritte verbessern die Laune

Auch wenn meine Fortschritte nich sehr groß sind. Hier und da ein paar Minütchen sticken und es ist schon langsam das B zu erkennen. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind, sie geben Power für den Tag.
LG
Bianca

Dienstag, 17. Juli 2012

Söckchen - Stickkränzchen - neues Stickprojekt

Es gibt so viel zu erzählen, also leg ich mal langsam los.
Ende letzter Woche habe ich es geschafft die Babysöckchen für Alex fertig zu machen.
Die kleine süsse Maus kann jetzt kommen, habe meine Geschenke fertig!

Dann hab ich natürlich endlich ein neues Stickprojekt begonnen!
 Ich habe mir überlegt, ich könnte ja verschiedene B's sticken.
Vielleicht wird irgendwann eine Patchwork Decke daraus.
Da ich im letzten Schweizurlaub schon einen Buchstaben gemacht habe,
also hier mein zweiter Buchstabe.
Er besteht aus vier verschiedenen Farben und ist von Couleur d'Etoile.
Begonnen habe ich dieses neue Projekt,
da ich nicht beim Stickkränzchen ohne eine Arbeit da sitzen wollte.

Hier kommen jetzt nun noch ein paar Eindrücke vom Stickkränzchen.









Liebe Grüße
Bianca



Donnerstag, 12. Juli 2012

Söckchen und Gardinen

Ein Babysöcken habe ich geschafft, dass andere zieht sich bei der Kürze der Socke doch recht in die Länge.


Zwischenzeitlich habe ich dann einen ganzen Haufen Gardinen für ein Ferienhaus gekürzt und ein paar Übergardinen neugenäht.
Hierbei kamen ein paar nette Hilfsmittel (Modii Kantenformer) sowie die Diva (Coverlook) zum Einsatz.  Ich muß sagen, die Coverlook lief und lief und lief, endlich mal ohne zu zicken.



Liebe Grüße

Bianca