CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

es gibt Sie noch!!!!

Ja, es gibt mich noch!

Ich hätte Euch ja schon viel früher was gezeigt, aber ich war so intelligent, dass ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte und die Bilder somit im Nirvana waren.

Also jetzt habe ich dann nochmals einen Versuch gestartet und dann waren die Socken auch fertig.
Der Empfänger hat sich dann doch glatt als Socken-Model zur Verfügung gestellt. ;-))


Aktuell versuch ich mich an meinen ersten Babysöcken.
Ist das vielleicht eine Fingergymnastik!
Wenn es die ersten Erfolge zu zeigen gibt, folgen auch hier die Bilder.

Zwischendurch habe ich dann mal einen ganzen Stapel Gardinen gekürzt, geändert und mit wenig Aufwand neue erstellt. Einmal muß ich noch Übergardinen (2) nähen, dann bin ich fertig. Der erste Schnitt vom Ballen runter ist schon gemacht, das Wochenende kann also kommen.
Wenn ich dann alle Gardinen vor den Fenstern habe, gibts auch hier ein paar Bilder. aber wahrscheinlich müßt Ihr Euch hier noch so ca. 2 1/2 Wochen gedulden.

Letzten Sonntag habe ich dann endlich mal die Gelegenheit genutzt sich mit "der Gerät" zu beschäftigen. Also hier mal die Ausbeute meiner ersten Versuch mit meinem neuen Slice Fabrique.
Mal klappts gut und mal könnte man das teuere Ding ein Wandgerät machen.
Warten wir mal ab, was dass noch so gibt.



Natürlich mache ich zur Zeit noch ganz viele andere Sachen,
die mir die Zeit rauben,
aber das hat leider nix mit Handarbeiten im Bastelsinne zu tun. ;-((


Liebe Grüße
 Eure Bianca




Dienstag, 5. Juni 2012

Auf die Socke gekommen

Ein Termin jagt den nächsten und so komme ich wirklich nicht recht dazu etwas kreatives zu schaffen.

Meine Socken sind endlich fertig und jetzt gehts weiter bei den Gardinen.



Liebe Grüße

Bianca