CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Dienstag, 22. Mai 2012

3 - 2 - 1


3 - 2 - 1 meins kann ich nicht sagen. Nur, dass von meinen drei auf Lager befindlichen Stickpackungen nur noch eine übrig ist!
Am Sonntag habe ich in einem Tageswerk den Buchstaben B geschafft, am Montag waren wir in Leukerbad in der Alpentherme! Im Gepäck hatte ich natürlich eine Stickpackung die ich dort beginnen wollte. Eigentlich, denn dann kam eine nette Bedienung, die mich fragte, wo ich die denn her hätte und ob Sie mir die abkaufen könnte. Na und dann war es nur noch eine Packung die in meinen Vorräten schlummert.
Da ich mich aber die letzten Tage dann intensiv der zweiten Socke gewidmet habe, liegt die Packung immer noch unausgepackt in meiner Tasche. Zwischenzeitlich muß ich noch 30 Reihen bis zur Spitze schaffen und dann schauen wir mal, ob ich meine Gardinen Projekte oder die Packung starte.

Liebe Grüße

Bianca

Montag, 14. Mai 2012

Schlaflos in Bergheim

Da die Nacht heute morgen recht früh zu Ende war, habe ich dann beschlossen, wenn Schlafen nicht geht, dann beende ich halt den Buddha.
Hier also das erste ungerahmte Ergebnis.
Vielleicht ist ja heute auch noch DER GERÄT in der Post und ich kann mich der Nähmaschine widmen. Ansonsten starte ich bestimmt bald mit dem nächsten Projekt. Es liegen ja noch drei Stickpackungen in der Schublade.

Liebe Grüße
Bianca

Donnerstag, 10. Mai 2012

Endspurt

So es geht an die letzten Stiche!
Nur noch das Symbol mit den letzten beiden Schriftzeichen, dann ist auch dieses fingerkillende Projekt abgeschlossen.
Dann ist hoffentlich auch mein Slice Fabrique eingetroffen und ich kann endlich loslegen.
Liebe Grüße

Bianca

Montag, 7. Mai 2012

Socke und Buddha

Hier also die Fortschritte die ich am Wochenende während des Stickkränzchen am Buddha

und am Sonntag Nachmittag an den Socken gemacht habe.

LG
Bianca

Ein Blumenring

Hab am Freitag mal ausprobiert, was man aus den Blumenknöpfen von Union Knopf so gestalten kann.
Hier also mein Blumenring.
LG
Bianca

Freitag, 4. Mai 2012

Ein fertiger Buddha

Diese Woche habe ich nicht so viel gestickt, jedoch ist der Buddha schon fertig geworden. Jetzt geht es mit dem Bonsai weiter.


LG
Bianca