CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 30. April 2012

Stick- und Strickstunde





Das war ein richtig schönes stick- und strickreiches Wochenende.
Hier sind also meine Sockenfortschritte. Ich könnte zwar weiter sein, wenn ich die Anleitung verstanden hätte, aber dafür stimmt jetzt wieder die Ausführung.


Das Stickbild ist dafür ein ganzes Stück gewachsen.

LG
Bianca

Montag, 23. April 2012

Buddha oder Bonsai? Was erkennt Ihr?

So ein paar Stichelein habe ich dann auch an diesem Wochenende geschafft.
Hier meine kleinen Fortschritte.
LG
Bianca

Montag, 16. April 2012

Hier eine angefangenen Ecke .... dort eine angefangene Ecke

So hier die Fortschritte bie 14.04.

und

16.04.2012!





Wie Ihr seht, fange ich an jedem Motiv des Bildes ein wenig an.

LG
Bianca

Dienstag, 10. April 2012

Aua

Aida ich hasse es! Ist fast wie mit feiner Häkelnadel, der Mittelfinger hat schon Querrisse. Aua Aua Aua, ich will meinen Zählstoff wieder.

Aber ich kann natürlich trotzdem nicht die Finger still halten!
LG
Bianca

Montag, 9. April 2012

Bonsai oder was sonst?

Viel ist nicht passiert an meinem Stickbild, aber ein paar kleine Fortschritte mag ich Euch dennoch nicht verheimlichen.

LG
Bianca

Mittwoch, 4. April 2012

Buddha und Bonsai - das neueste Projekt

Gleich nachdem ich mit den Indischen Augen fertig war, habe ich mir ein neues Projekt geschnappt.
Es ist Bonsai und Buddha von Dimension.
Richtig glücklich bin ich damit jedoch noch nicht, da ich auf Aida Stoff sticken muß.

Einziger Trost ist, dass mir die Farben im Original 100mal besser gefallen, als auf der Packung dargestellt.

Ein großes Dankeschön nochmals an Ulla von Meine kleinen Werke.
Ich hab mein Osterkörbchen schon erhalten und der Männe hat auch wie versprochen schon mächtig geplündert.

liebe Grüße

Bianca


Sonntag, 1. April 2012

Fertig ---- auf zum nächsten Werk

Heute Morgen 11.10 Uhr war es endlich vollbracht.

Die Augen sind fertig.
Gestern hat das erste Stickkränzchen stattgefunden.
Wir waren zwar nur zu dritt, aber es doch recht viel Spaß gemacht. An dieser Stelle liebe Grüße an Birgit und Lucie.

Nach einem erholsamen Nachmittag mit 10 km radfahren, Botengänge erledigen, Trödelmarkt angucken, welchen Mist manch einer noch loswerden will und einer überdimensionalen Portion Spagetti-Erdbeer-Eis sitze ich jetzt wieder im Büro.
Noch ein wenig arbeiten und dann kommt sicher die nächste Stickpackung.

Liebe Grüße und einen sonnigen, kalten Restsonntag

Eure Bianca