CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 29. März 2012

Schaffenspause - nein bei mir doch nicht

Schaffenspausen habe ich zwar keine eingelegt, aber dennoch geht es im Moment nicht in der gewohnten Geschwindigkeit weiter.
Am liebsten hätte ich gestern das Bild fertig gemacht.
Dafür waren es dann doch zu viele Stiche. Da hätte ich eine totale Nachtschicht einlegen müssen.
LG
Bianca


Donnerstag, 22. März 2012

Ein fertiges Gesicht

So jetzt geht es für das letzte 1/4 in die Schlußphase. Das Gesicht ist jetzt komplett fertig.
Mal schauen, wie weit ich in den nächsten Tagen komme.
Liebe Grüße
Bianca

Montag, 19. März 2012

das zweite Auge

Auch das zweite Auge ist fast fertig. Dies wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Grüße Bianca


Sonntag, 18. März 2012

Mehr als Halbzeit

Ein stickintensives Wochenende haben zu diesen Fortschritten geführt. Zwischendurch noch ein wenig an die Nähmaschine und jetzt weiter sticken!

LG
Bianca

Freitag, 16. März 2012

Stirn fertig, Nase fast

Nach 3 weiteren Stickstunden, sieht man doch schon recht gut die Gesichtszüge.
LG
Bianca

Donnerstag, 15. März 2012

die Stirn entsteht

So langsam schließt sich die Lücke zwischen den Augen.

LG
Bianca

Mittwoch, 14. März 2012

Ein weiteres Stickstündchen

Schnell ein Stündchen weitergestickt.
So sah es dann heute morgen aus:

Liebe Grüße
Bianca

Samstag, 10. März 2012

Stickstunde - Strickstunde

Hallo,
die Strickstunde ist abgeschlossen und die extrem Stickstunde hat begonnen.

LG
Bianca


Mittwoch, 7. März 2012

Ein Rand

2 Tage weiter und es ist schon ein zarter Rand und das Ausmaß des Bildes erkennbar.

LG
Bianca

Montag, 5. März 2012

eins zwei drei vier.... Stickpackungen

 Nee , nee, nee

es gibt so viele tolle Stickpackungen und ich hab nur zwei Hände.
Zu Hause liegen schon wieder zwei neue Packungen die sich zu der Gartenbank in der Küche von Dad gesellen sollen.
Eigentlich sehen sie kleiner aus als die Gartenbank. Ich mußte nur feststellen, dass die ungefähr gleich Groß sind. Also noch zwei weitere Jahre Gartenbänke sticken.
Dann gibt es noch einen Zen Garten mit Bonsai und Buddah von Dimension und dann hab ich noch ein B von Une chat dans l'aguille.

Die Fortschritte von meinen Augen könnt Ihr mal wieder bewundern.
Ich finde das Wochenende war mal wieder Strick- und Stickreich!

LG
Bianca