CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Stickzeit

Endlich ein paar fast freie Tage.
Ein wenig skifahren, saunieren, schwimmen, relaxen, sticken, stricken und ganz viele neue Artikel in den Shop bringen.
Hier also meine handarbeitstechnischen Fortschritte.



LG
Bianca

Mittwoch, 22. Februar 2012

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... heute ist zwar Aschermittwoch, aber dieses Liedchen paßt auch zum Winterwald von Acufactum. Teil 2 der Gardinen ist nun endlich fertig. In knapp 10 Monaten ist dann auch schon wieder Weihnachten und sie werden sicher zum Einsatz kommen.



Bei den Sneaker Socken bin ich auch schon mit Teil 2 beschäftigt. Wird sicher noch ein paar Tage dauern, denn ich bin ja nicht die beste Strickerin und auch nicht die Schnellste.


Meine Indischen Augen, habe ich auch schon wieder sehr lieb gehalten und kann auch hier einige Fortschritte zeigen. Die Finger und das rechte (aus Sicht des Sehenden) Auge sind schon klar erkennbar. Ich denke, da dieses Bild mir super gefällt, dass es mir recht zügig von der Hand geht.
Habe heute morgen erstmal meinen Needleorganizer vorgekramt, jetzt wird er noch mit neuer Codekarte und Schaumstoff geladen und dann kommen die Turbonadeln zum Einsatz.


Liebe Grüße
Bianca

Mittwoch, 15. Februar 2012

Immer schön abwechselnd

Auch sticken tue ich noch.
Immer ein wenig an der Weihnachtsgardine, damit die endlich fertig wird. Der letzte Baum ist gestickt. Jetzt nur noch Kugeln und Stern und an zwei Bäumen die elenden Backstitches.





Und dann natürlich auch an meinen Indischen Augen.

Liebe Grüße
Bianca

Auf zur nächsten Socke

Das erste Paar ist fertig!
Jetzt kommen die Sneaker Socken ran. Bis zur Ferse habe ich es schon geschafft.



Liebe Grüße

Bianca

Mittwoch, 8. Februar 2012

Finger

Einige Tage hab ich jetzt schon nicht gepostet, aber trotzdem ein wenig geschafft..
Die Finger sind langsam schon zu erkennen, auch wenn es mal wieder ganz schlechte Handy-Bilder sind.
Die Socke Nr. 2 (Paar Nr.2) befindet sich auf der Zielgraden. Bin noch ca. 10 Reihen von der Spitze entfernt.
Ab der Spitze wirds dann wieder richtig schnell gehen und dann werde ich aus der Wolle direkt noch ein paar stricken, die dann hoffentlich ein wenig größer ausfallen ;-))
LG Bianca