CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 22. August 2012

Kleine aber sichtbare Schritte

Mit kleinen aber sichtbaren Schritten nähere ich mich dem nächsten Lagerkauf und Stickkränzchen am nächsten Samstag.


Heute morgen habe ich noch die letzte zu schließende Naht vom Leuchtturm B geschlossen, so dass ich jetzt nur noch einen passenden Bügel suchen muß und den Nagel zu Aufhängung in die Wand hämmern darf. Sobald das dann erledigt ist, werde ich auch mal wieder ein Foto davon einstellen.

Zwischenzeitlich sind auch wieder neue Zubehörteile zu meinem Slice Fabrique eingetroffen.

Ich habe es doch mit der neuen magnetischen Schneideplatte sogar geschafft ohne Kleber brauchbare Teile zu gestalten. Als nächstes werde ich mal versuchen damit einen Flicken für eine Hose zu machen.
Fehlt nur noch ein wenig schwarzer Stoff, dann sollte das auch gelingen.

Neue Buchstaben habe ich auch schon herausgesucht, so dass nach diesem B sicher weitere folgen werden.

Liebe Grüße

Bianca


1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Ein sehr edler Buchstabe. Er wird immerschöner.
Lg Ulla