CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Söckchen und Gardinen

Ein Babysöcken habe ich geschafft, dass andere zieht sich bei der Kürze der Socke doch recht in die Länge.


Zwischenzeitlich habe ich dann einen ganzen Haufen Gardinen für ein Ferienhaus gekürzt und ein paar Übergardinen neugenäht.
Hierbei kamen ein paar nette Hilfsmittel (Modii Kantenformer) sowie die Diva (Coverlook) zum Einsatz.  Ich muß sagen, die Coverlook lief und lief und lief, endlich mal ohne zu zicken.



Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Schöne Maschine hast du da. Ich gurke hier mit einer beinahe 20 Jahre Alten herum...toller Blog!

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Monika,
danke für das Lob.
Das Maschinchen ist ganz nett, aber auch nett anstrengend.
Ich schieb sie manchmal ganz nach hinten um mich nicht mit ihr rumzuärgern. Da vergeht ein halbes Jahr und man schaut dieses tolle Teil gar nicht an.
Hab mir vorgenommen, wieder mehr zu machen.
LG
Bianca