CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Söckchen - Stickkränzchen - neues Stickprojekt

Es gibt so viel zu erzählen, also leg ich mal langsam los.
Ende letzter Woche habe ich es geschafft die Babysöckchen für Alex fertig zu machen.
Die kleine süsse Maus kann jetzt kommen, habe meine Geschenke fertig!

Dann hab ich natürlich endlich ein neues Stickprojekt begonnen!
 Ich habe mir überlegt, ich könnte ja verschiedene B's sticken.
Vielleicht wird irgendwann eine Patchwork Decke daraus.
Da ich im letzten Schweizurlaub schon einen Buchstaben gemacht habe,
also hier mein zweiter Buchstabe.
Er besteht aus vier verschiedenen Farben und ist von Couleur d'Etoile.
Begonnen habe ich dieses neue Projekt,
da ich nicht beim Stickkränzchen ohne eine Arbeit da sitzen wollte.

Hier kommen jetzt nun noch ein paar Eindrücke vom Stickkränzchen.









Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

O ich liebe solche Treffen.Einfach schoen mit anderen das selbe Hobby zu teilen.

GLG Conny

Julimond hat gesagt…

Schon schade, daß ich nur morgens ein Stündchen da war, aber ich war ja auch nicht angemeldet.
Schöne Bilder...und schöne Söcklis für einen neuen Erdenbürger.

liebe Grüße
Irisneocest274

Ulla hat gesagt…

Die B-Idee ist toll! mal sehen, was sich da so findet.
Lg