CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 14. Mai 2012

Schlaflos in Bergheim

Da die Nacht heute morgen recht früh zu Ende war, habe ich dann beschlossen, wenn Schlafen nicht geht, dann beende ich halt den Buddha.
Hier also das erste ungerahmte Ergebnis.
Vielleicht ist ja heute auch noch DER GERÄT in der Post und ich kann mich der Nähmaschine widmen. Ansonsten starte ich bestimmt bald mit dem nächsten Projekt. Es liegen ja noch drei Stickpackungen in der Schublade.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Das ging mal wieder ganz schnell.
Vielleicht ist ja jetzt nähen angesagt.
Lg Ulla

Sticktiger hat gesagt…

Huhu,
noch ist erstmal stricken angesagt und dann schauen wir mal.

LG
Bianca

Helga hat gesagt…

bianca der Buddha ist einfach der hammer.

lg. helga