CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Dienstag, 22. Mai 2012

3 - 2 - 1


3 - 2 - 1 meins kann ich nicht sagen. Nur, dass von meinen drei auf Lager befindlichen Stickpackungen nur noch eine übrig ist!
Am Sonntag habe ich in einem Tageswerk den Buchstaben B geschafft, am Montag waren wir in Leukerbad in der Alpentherme! Im Gepäck hatte ich natürlich eine Stickpackung die ich dort beginnen wollte. Eigentlich, denn dann kam eine nette Bedienung, die mich fragte, wo ich die denn her hätte und ob Sie mir die abkaufen könnte. Na und dann war es nur noch eine Packung die in meinen Vorräten schlummert.
Da ich mich aber die letzten Tage dann intensiv der zweiten Socke gewidmet habe, liegt die Packung immer noch unausgepackt in meiner Tasche. Zwischenzeitlich muß ich noch 30 Reihen bis zur Spitze schaffen und dann schauen wir mal, ob ich meine Gardinen Projekte oder die Packung starte.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Tja, einige Dinge darf man nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Was für ein Glück, dass man immer noch mindestens eine Beschäftigung vorrätig hat.
Ich wünsche Euch noch wunderschöne, erholsame Tage.

Ganz liebe Grüße

Ulla hat gesagt…

Was ich noch schreiben wollte:
das B ist traumhaft schön!!

LG