CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 4. April 2012

Buddha und Bonsai - das neueste Projekt

Gleich nachdem ich mit den Indischen Augen fertig war, habe ich mir ein neues Projekt geschnappt.
Es ist Bonsai und Buddha von Dimension.
Richtig glücklich bin ich damit jedoch noch nicht, da ich auf Aida Stoff sticken muß.

Einziger Trost ist, dass mir die Farben im Original 100mal besser gefallen, als auf der Packung dargestellt.

Ein großes Dankeschön nochmals an Ulla von Meine kleinen Werke.
Ich hab mein Osterkörbchen schon erhalten und der Männe hat auch wie versprochen schon mächtig geplündert.

liebe Grüße

Bianca


Kommentare:

Bonsai Fan hat gesagt…

gleicht noch nicht unbedingt einem Bonsai^^ Jedoch kann dsaa noch gut werden!

Ulla hat gesagt…

Den Bonsai kann man schon ein wenig erkennen....
Ich bin mal gespannt.
Lg Ulla

P.S. Gern geschehen!

Ele hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon interessant aus Bianca,
dein Werk darunter sieht fantastisch und nach wahnsinnig viel Arbeit und Zeit aus.

Liebe Grüße
Gabriele