CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 5. März 2012

eins zwei drei vier.... Stickpackungen

 Nee , nee, nee

es gibt so viele tolle Stickpackungen und ich hab nur zwei Hände.
Zu Hause liegen schon wieder zwei neue Packungen die sich zu der Gartenbank in der Küche von Dad gesellen sollen.
Eigentlich sehen sie kleiner aus als die Gartenbank. Ich mußte nur feststellen, dass die ungefähr gleich Groß sind. Also noch zwei weitere Jahre Gartenbänke sticken.
Dann gibt es noch einen Zen Garten mit Bonsai und Buddah von Dimension und dann hab ich noch ein B von Une chat dans l'aguille.

Die Fortschritte von meinen Augen könnt Ihr mal wieder bewundern.
Ich finde das Wochenende war mal wieder Strick- und Stickreich!

LG
Bianca



1 Kommentar:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Socken sind super, schöne Farbe
und dein Stickbild ist super super schön, das Motiv finde ich toll

ganz liebe Grüße

Barbara