CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... heute ist zwar Aschermittwoch, aber dieses Liedchen paßt auch zum Winterwald von Acufactum. Teil 2 der Gardinen ist nun endlich fertig. In knapp 10 Monaten ist dann auch schon wieder Weihnachten und sie werden sicher zum Einsatz kommen.



Bei den Sneaker Socken bin ich auch schon mit Teil 2 beschäftigt. Wird sicher noch ein paar Tage dauern, denn ich bin ja nicht die beste Strickerin und auch nicht die Schnellste.


Meine Indischen Augen, habe ich auch schon wieder sehr lieb gehalten und kann auch hier einige Fortschritte zeigen. Die Finger und das rechte (aus Sicht des Sehenden) Auge sind schon klar erkennbar. Ich denke, da dieses Bild mir super gefällt, dass es mir recht zügig von der Hand geht.
Habe heute morgen erstmal meinen Needleorganizer vorgekramt, jetzt wird er noch mit neuer Codekarte und Schaumstoff geladen und dann kommen die Turbonadeln zum Einsatz.


Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare: