CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 31. März 2011

die rechte Ecke ist fertig....

Das Foto ist ja schon wieder 48 Std. alt.... daher bin ich schon ein wenig weiter. Die untere rechte Ecke ist jetzt fertig.


Das Wochenende und den Montag habe ich noch zum Gardinen nähen genutzt. Die hängen jetzt auch schon und ich bin total begeistert von der neuen Dunkelheit (es waren Verdunklungsstoffe) im Schlafzimmer.
Heute morgen habe ich dann meinen zweiten Nähplatz eingerichtet und werde mich heute Abend mal an einer Handytasche aus dem Tilda Buch Atelier versuchen.
Wenn dann alles gut geklappt hat, werde ich meine neue Digicam testen und euch tolle Bilder präsentieren.

Liebe Grüße
Bianca


Montag, 21. März 2011

2 Std. weiter

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin mal wieder am Sonntag unter die Frühaufsteher gegangen.... jetzt ist das Bild ein riesen Stück weiter.






Nach Monaten habe ich auch das erste Mal wieder meine Coverlook angefasst. Bin Stolz wie Oskar, dass ich sie ans Laufen bekommen habe, denn es ist und bleibt eine Diva.
Liebe Grüße

Bianca

Mittwoch, 16. März 2011

ein Bein, ein Bein


Ein Bein der Bank nimmt langsam Formen an. Leider nicht so schnell wie ich es gerne möchte, aber es geht auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße
Bianca


Samstag, 5. März 2011

Ordnung muß sein...

Nachdem ich es eigentlich in der Vergangenheit nicht so mit Stickpackungen hatte, sondern mir das Material immer zusammengestellt habe, habe ich so meine Problemchen mit den ganzen Fäden. Es entwickelte sich langsam zu einem großen Knäuel. Gestern habe ich dann erst mal vernünftig die Fäden an den Farbkärtchen befestigt und dann habe ich mich entschlossen den Needleorganiser mal wieder auszupacken.
Ich muß sagen, jetzt klappt es auch mit dem Sticken wieder schneller, weil ich nicht immer jeden Faden ordentlich wieder wegräumen muß, sondern nur die benütze Nadel mit dem Faden in den Organiser stecke.


Es kommt mir fast so vor, alsob ich den Turbo beim Sticken eingeschaltet hätte.
Aber schaut selber das sind meine Fortschritte bis heute morgen.
Liebe Grüße und Alaaf

Bianca


Freitag, 4. März 2011

Karneval ... aber nicht für mich...

Wir sind vor dem Karneval im Rheinland mal wieder ein wenig geflohen.
Jetzt habe ich wieder ein wenig Zeit zum Sticken.





Liebe Grüße
Bianca