CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 12. Mai 2011

Zwischenzeitlich habe ich die Coverlook besiegt und eine Leggins fertiggestellt. Leider mußte ich bei der ersten Anprobe der Leggings feststellen, dass ich sie nicht auf 3/4 Länge zugeschnitten habe, wie es geplant war, sondern, dass es eine lange Leggins geworden ist.

Heute morgen habe ich dann ein wenig an den Burda Schnittmustern rumgeschnippelt, damit ich auch mal wieder die Stoffberge in Angriff nehmen kann.

Natürlich habe ich heute morgen auch schon gestickt. (So gegen 7 Uhr) ;-))

Hier sind meine Fortschritte bei der Gartenbank.



Irgendwann wird sie wohl mal fertig.

Liebe Grüße

Biainca

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, daß ich Deine Seite gefunden haben. Bin total begeistert von Deinen Stickarbeiten. Ausgesprochen schöne Arbeiten. Ich bin dem Kreuzstichvirus verfallen und weiß wieviel Arbeit hinter solchen Bildern steckt.
Gerne schau ich wieder hier vorbei.
LG Karin