CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 4. April 2011

Wieder ein Eckchen....

Eckchen für Eckchen geht es weiter.

Letztes Wochenende habe ich den Teil zwischen der Rückenlehne und Armlehne geschafft. Ich hoffe, Ihr seit mit der Bildqualität genauso zu frieden wie ich.
Die neue Kamera ist ein Traum, aber auch technisch sehr umfangreich.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
es sind sicherlich unzählige Farben mit denen du stickst, damit das Motiv so wunderbar echt wirkt.
Ich bewundere deine Geduld.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

ich erblasse vor Ehrfurcht, wirklich
einfach traumhaft schön und wenn man die vielen Farben bedenkt, super schnell ;)

ganz liebe Grüße Barbara

Sticktiger hat gesagt…

Hi,
manchmal habe ich mehr, manchmal weniger Geduld. Es geht alles so lange gut, wie ich mich nicht versticke.... wenn ich fröscheln muß, dann ist es vorbei...
50 Farben sind schon eine Menge. Manche kommen jedoch nur für ein paar Stiche zum Einsatz.
Liebe Grüße und Danke für Euer Lob
Bianca