CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Samstag, 5. März 2011

Ordnung muß sein...

Nachdem ich es eigentlich in der Vergangenheit nicht so mit Stickpackungen hatte, sondern mir das Material immer zusammengestellt habe, habe ich so meine Problemchen mit den ganzen Fäden. Es entwickelte sich langsam zu einem großen Knäuel. Gestern habe ich dann erst mal vernünftig die Fäden an den Farbkärtchen befestigt und dann habe ich mich entschlossen den Needleorganiser mal wieder auszupacken.
Ich muß sagen, jetzt klappt es auch mit dem Sticken wieder schneller, weil ich nicht immer jeden Faden ordentlich wieder wegräumen muß, sondern nur die benütze Nadel mit dem Faden in den Organiser stecke.


Es kommt mir fast so vor, alsob ich den Turbo beim Sticken eingeschaltet hätte.
Aber schaut selber das sind meine Fortschritte bis heute morgen.
Liebe Grüße und Alaaf

Bianca


Keine Kommentare: