CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 31. März 2011

die rechte Ecke ist fertig....

Das Foto ist ja schon wieder 48 Std. alt.... daher bin ich schon ein wenig weiter. Die untere rechte Ecke ist jetzt fertig.


Das Wochenende und den Montag habe ich noch zum Gardinen nähen genutzt. Die hängen jetzt auch schon und ich bin total begeistert von der neuen Dunkelheit (es waren Verdunklungsstoffe) im Schlafzimmer.
Heute morgen habe ich dann meinen zweiten Nähplatz eingerichtet und werde mich heute Abend mal an einer Handytasche aus dem Tilda Buch Atelier versuchen.
Wenn dann alles gut geklappt hat, werde ich meine neue Digicam testen und euch tolle Bilder präsentieren.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Boah, das wird ja wieder ein schönes Bild! Traumhaft!

Und wie fleißig du bist - zweiten Nähplatz? Du kommst also mit nur einem Nähplatz gar nicht mehr aus?

Viel Spaß weiterhin beim STicken und Nähen!

Liebe GRüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

du warst ja sehr fleißig meine Liebe, ein total schönes Bild, gefällt mir sehr sehr gut
ich freu mich auf schöne neue Bilder von dir und deiner neuen Cam :)

ganz liebe Grüße
Barbara