CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Teil 2 des Mohnblumenbildes...

Erstmal die Vorschau auf das fertige Werk. Design von MWI / Stickgalerie / Marion Flasdick!


Und dann meine Fortschritte.

 
Da die unteren kleinen Mohnlütten schon fertig sind, kommt jetzt die Blüte dran. Den Stiel habe ich bereits geschafft und das erste Blütenblatt zeigt auch schon so ein wenig seine Pracht.
Liebe Grüße
Bianca

Dienstag, 29. Juni 2010

Die letzten Tage....

Hab in den letzten Tagen nicht so viel gepostet, dafür mehr gestickt. :-)


Für die Hochzeit von Mutter's Freundin habe ich das Ringkissen nach einem Entwurf von NKS Design gestickt. Da nicht so viele bei uns heiraten, lag es fast zwei Jahre hier rum, bis ich endlich mit Namen und Datum weitermachen konnte. Ich hab es gestern Abend noch als richtiges Kissen mit Reißverschluß genäht.
Es ist jetzt fertig ca 25 x 25 cm groß.


Mutter's Geburtstag nähert sich und sie findet doch das Mohnblumenbild aus Blumenbeet so klasse.
Der untere Teil ist fertig, jetzt muß nur noch die Blüte gestickt werden.



Da ich alle Bilder zusammen zum einrahmen geben möchte kommt dann doch hier mal ein Bild vom fertigen Mustertuch aus Blütentanz.

Liebe Grüße
Bianca

Donnerstag, 24. Juni 2010

Niemals aufgeben!

 

Schnell mal ein kleines Projekt dazwischen.
Vorlage Gute Wünsche von sticken und Staunen.
Gestickt mit Farbverlauf-Seidenstickgarn Waterlillies von Caraon auf Cashel von Zweigart.
Liebe Grüße
Bianca

Dienstag, 22. Juni 2010

Das Gesicht bekommt langsam immer mehr Ausdruck!
Liebe Grüße
Bianca

Sonntag, 20. Juni 2010

Fertig und nochmal fertig!

Das Mustertuch ist endlich erledigt, jetzt kommt es nur noch in die Wäsche und dann zum Einrahmen! Danach gibt es auch wieder Bilder.
Und da wir das Wochenende der fertigen Sticksachen haben, hab ich noch ein Ringkissen fertig gestickt, dass noch genäht werden muß, aber ich hab ja noch bis zum 09.07.2010 Zeit. Bilder folgen ebenfalls sobald es genäht ist.
Liebe Grüße
Bianca

Dienstag, 15. Juni 2010

Q R U V

Endspurt!

Liebe Grüße
Bianca

Montag, 14. Juni 2010

der Ara kann sehen


Nach einen stickintensiven Sonntag kann der Ara nun sehen und rundherum wächst die bestickte Fläche ebenfalls.!
LG
Bianca

Freitag, 11. Juni 2010

immer mehr Köpfchen

So ein wenig wächst das Köpfchen.
LG Bianca

Dienstag, 8. Juni 2010

Rückwärtssticken ade ;-))

So die Zeit des "Rückwärtsstickens" ist vorbei! Es geht wieder vorwärts.
Liebe Grüße
Bianca

Montag, 7. Juni 2010

Hitzefrei

Das Wetter am Feiertag und Wochenende war einfach zu gut, da ist das Stickzeug etwas auf der Strecke geblieben. Beim Mustertuch hab ich das "Rückwärtssticken" jetzt abgeschlossen und kann mich voll wieder dem "Vorwärtssticken" widmen.
Beim Ara geht es mit kleinen stetigen Schritten weiter. Die vielen Farbwechsel und die elenden 1/2 Stiche halten mächtig auf, aber seht selber. Beim nächsten Mal gibt es auch wieder bessere Bilder. Das Handy ist doch nicht optimal.
Liebe Grüße
Bianca