CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Ich sticke wieder.........

Nach Wochen der Stickpause habe ich endlich wieder begonnen zu sticken.
Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, was ich machen soll, habe ich meine Mutter eine Stickpackung aussuchen lassen.
So und nun sticke ich eine Gartenbank von Lanarte.

Meine Fortschritte könnt Ihr dann die nächsten Wochen wieder hier begutachten. Hier erstmal der aktuelle Stand nach einem Tag.


Liebe Grüße und schöne Feiertage
Bianca

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

hallo Bianca
da hat sich deine Mutter was schönes ausgesucht und der Anfang sieht schon toll aus, weiterhin viel Spaß beim Sticken

einen schönen 4. Advent
Barbara

Andreas Träume hat gesagt…

Oh ja, dieses wundervolle Motiv gefällt mir auch sehr gut und ich würde es auch gerne irgendwann mal sticken...aber wann?
Viel Spaß damit!
LG Andrea