CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Donnerstag, 25. November 2010

Ganz winzig, aber schön

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte die Stickerei an den Nagel gehängt, aber so viele andere Dinge gehen zur Zeit vor, dass ich erst mal eine Weihnachtsdecke für meine Mutter genäht habe und dann angefangen habe aus dem Buch Winterlicht von Fingerhut Dahlbeck die Motive für die Walkherzen zu sticken.
Ein Motiv ist nun fertig und muß auf das Herz genäht werden. Das andere werde ich irgendwann zwischendurch mal fertig machen, so dass die beiden Herzen noch den Weg in meine spärliche Weihnachtsdekoration finden.
Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Bianca,
das Motive ist so schön, sollte ich vielleicht auch mal sticken.
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.
Bianca