CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Samstag, 9. Oktober 2010

X für X weiter

Springen kann das Reh noch nicht, aber es ist schon deutlich im N erkennbar.
Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
Bianca

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Das Bild ist sehr schön, aber das Original ist viel, viel schöner.

Schönes WE und lG
Ulla

Hilda hat gesagt…

Das wird schon - nun hast du ja nur noch einen Buchstaben vor dir, also halte durch!!!
Ich hab noch das ganze Werk vor mir und ich bin eine Stickschnecke (und nachdem ich weiß, wie schnell du bist, graut mir jetzt schon ein bisserl davor)

Viel Spaß beim Fertigsticken
liebe Grüße
Hilda

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Hilda,
ja wenn ich einmal sticke, dann bin ich schnell, aber bis ich erst mal dazu komme! ;-)
Das Reh habe ich dann gestern Abend noch fertig bekommen und das letzte T ist auch schon recht gut erkennbar.
Ich nähere mich dem Ende und wenn es fertig ist, dann ist auch erstmal Schluß mit sticken, denn ich muß lernen.
Liebe Grüße
Bianca