CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Montag, 18. Oktober 2010

Der Advent kann kommen...

Mein Geschenke-Sack für Weihnachten ist endlich fertig.
Nachdem ich ihn Samstag Morgen schnell fertig gestickt habe.
Habe ich während des Lagerverkaufs am Samstag dann Stoffe und Bänder ausgewählt und nachmittags schnell genäht.
Das Ergebnis könnt Ihr jetzt selber bestaunen.
Ich bin jedenfalls zu frieden mit meinem ersten abgeschlossenen Weihnachtsprojekt.


Liebe Grüße
Bainca

Kommentare:

morticia hat gesagt…

Nach "schnell genäht" sieht das aber nicht aus. Ist wirklich schön geworden - die Stickerei und die Verarbeitung!

Kreuzlerin hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Stickerei sowie deine Endverarbeitung, gefällt mir sehr gut
Nun bin ich ja gespannt was du als nächstes machst ;-)
LG Barbara

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Barbara,
auf die nächste Arbeit mußt du erstmal warten....
Die Sucht ist zwar da, aber das nächste Projekt ist der Bootsführerschein Küste und da muß ganz viel gelernt werden, so dass das Sticken etwas hinten ansteht.
Deshalb wurde auch hier noch ganz schnell genäht.
Liebe Grüße
Bianca

Stickerin M.B. hat gesagt…

Stickerei und Endverarbeitung, beides sooo schön!

LG, Marion

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
damit kannst du aber auch zufrieden sein, denn das ist dir alles zusammen hervorragend gelungen.
Die Stickerei, die Farbe des Stoffes, die Bänder - einfach alles passt sooo wunderbar zusammen!

Liebe Grüße
Hilda