CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Samstag, 7. August 2010

Noch ein paar Stiche...


Heute bekommt ihr mal wieder ein vernünftiges Foto, nix schnell mit dem Handy gemacht!
Sieht man gleich, dass die Farben wesentlich mehr leuchten!
Nach ein paar erholsamen Stunden am Badesee, sind es nur noch ein paar Stiche ... und das Gesicht ist fertig.
Da danach nur noch ganze Stiche und keine Halbstiche mehr kommen, wird's dann einfachter!
Ich denke ich werde den kleinen sicher in meinem Urlaub in weniger als sieben Tagen, freu, ein ganzes Stück weiter bekommen.Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass ich mich nicht zu einer neuen Nähmaschine verleiten lasse! Falls das der Fall sein soll, ist der Urlaub sicher anderweitig gut verplant.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

morticia hat gesagt…

Einfach toll! Ich glaube ich wiederhole mich. :-D

Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit der neuen Nähmaschine. :-)

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, er sieht aus als wolle er gleich losquasseln ;-)super schön
dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß mit deiner neuen Nähma :-)
was ist es denn für eine?

Liebe Grüße Barbara

Sticktiger hat gesagt…

Bis zum Urlaub sind es noch ein paar Tage! Nähmaschine sollte eigentlich die Brother Innov-is 1500 werden, aber ich zögere immer noch ein wenig.
Ich versuch es noch mal ein wenig "alten Hündchen" einer Pfaff Stickmaschine. Kommt viel Zeit, kommt auch neue Maschine.
Liebe Grüße
Bianca