CreativHorst mein Shop

CreativHorst mein Shop
Ihr Nest für kreatives Handarbeiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Die letzten Tage....

Hab in den letzten Tagen nicht so viel gepostet, dafür mehr gestickt. :-)


Für die Hochzeit von Mutter's Freundin habe ich das Ringkissen nach einem Entwurf von NKS Design gestickt. Da nicht so viele bei uns heiraten, lag es fast zwei Jahre hier rum, bis ich endlich mit Namen und Datum weitermachen konnte. Ich hab es gestern Abend noch als richtiges Kissen mit Reißverschluß genäht.
Es ist jetzt fertig ca 25 x 25 cm groß.


Mutter's Geburtstag nähert sich und sie findet doch das Mohnblumenbild aus Blumenbeet so klasse.
Der untere Teil ist fertig, jetzt muß nur noch die Blüte gestickt werden.



Da ich alle Bilder zusammen zum einrahmen geben möchte kommt dann doch hier mal ein Bild vom fertigen Mustertuch aus Blütentanz.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Nicht nur das Ringkissen ist ein Traum, auch das Mustertuch ist wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

morticia hat gesagt…

Na endlich heiratet jemand. Das Ringkissen sieht echt toll aus!

Bin schon auf das Blumenbeet gespannt und wie du den Blützentanz rahmen wirst.

Sticktiger hat gesagt…

Genau, endlich eine Hochzeit, auch wenn es nicht meine ist! ;-)
Ich werd nachher mal auf die Suche nach einer passenden Rahmenleiste gehen. Da ich eine große Auswahl vom Steinacker da habe, werde ich bestimmt fündig werden.